ROMS HERUNTER, KOSTENLOSE EMULATORSPIELE

Wie kann man alte Nintendo DS-Spiele auf einem DSi spielen, ohne eine teure Flashcard zu kaufen?

Möchtest du deine alten Nintendo DS-Spiele auf deinem DSi spielen, ohne eine teure Flashcard zu kaufen? Dann bist du hier genau richtig! Es gibt tatsächlich eine einfache und kostenlose Methode, um ROMs auf deinem DSi zu spielen, ohne dass du eine Flashcard benötigst.

Zunächst einmal musst du sicherstellen, dass du eine DSi-Konsole besitzt, die auf die Firmware-Version 1.4 oder niedriger aktualisiert wurde. Wenn du deine DSi-Konsole auf eine höhere Firmware-Version aktualisiert hast, funktioniert diese Methode nicht mehr.

Wenn deine DSi-Konsole auf die richtige Firmware-Version aktualisiert wurde, benötigst du eine SD-Karte, die in deinem DSi verwendet werden kann. Du kannst eine beliebige SD-Karte verwenden, aber es wird empfohlen, eine mit einer Kapazität von mindestens 4 GB zu verwenden, um mehrere ROMs speichern zu können.

Sobald du eine geeignete SD-Karte hast, musst du sie in deinem Computer formatieren. Du kannst dies tun, indem du sie in deinen Computer einlegst, das Formatierungswerkzeug öffnest und das Dateisystem auf "FAT32" änderst. Stelle sicher, dass du ein vollständiges Format durchführst, um sicherzustellen, dass die Karte vollständig gelöscht ist.

Als nächstes musst du den Homebrew-Kanal auf deiner DSi-Konsole installieren. Der Homebrew-Kanal ist eine Anwendung, die es dir ermöglicht, nicht autorisierte Software auf deinem DSi auszuführen. Du kannst den Homebrew-Kanal auf verschiedene Arten installieren, aber eine der einfachsten Methoden ist die Verwendung des "LetterBomb"-Exploits. Du kannst eine Anleitung zum Installieren des Homebrew-Kanals mithilfe von LetterBomb im Internet finden.

Sobald du den Homebrew-Kanal erfolgreich installiert hast, musst du einen Emulator auf deinem DSi installieren. Ein Emulator ist eine Anwendung, die es dir ermöglicht, ROMs auf deinem DSi abzuspielen. Es gibt verschiedene Emulatoren zur Auswahl, aber einer der am häufigsten verwendeten ist der "GBA emulator". Du kannst den GBA-Emulator herunterladen und auf deine SD-Karte kopieren.

Jetzt musst du die ROMs auf deine SD-Karte herunterladen und kopieren. Es gibt verschiedene Websites, auf denen du ROMs herunterladen kannst, aber es ist wichtig, eine vertrauenswürdige und sichere Website zu wählen, um sicherzustellen, dass du keine Viren oder Malware auf dein Gerät herunterlädst. Sobald du das ROM heruntergeladen hast, kopiere es auf deine SD-Karte.

Sobald du den Emulator und die ROMs auf deiner SD-Karte hast, musst du nur noch den Homebrew-Kanal auf deinem DSi öffnen und den Emulator starten. Wähle das gewünschte ROM aus und starte das Spiel!